Grillfest verschoben / Sommertrainingszeiten

Diese E-Mail enthält Bilder, wenn Du diese nicht siehst dann bitte hier im Browser öffnen.

kopf-news

Hallo Besucher

GrillLiebe Kinder, Eltern und Tischtenniskollegen!

Jedes Jahr zum Abschluss des Spieljahres haben wir ein Grillfest für alle Spieler mit Familien veranstaltet. Da unser Obmann Wilfried Trötzmüller seit 2 Wochen im Krankenhaus liegt und es noch nicht absehbar ist, wann er das Krankenhaus verlassen kann bzw. anschließend auch auf Rehabilitation fahren wird, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, das Grillfest zu verlegen.

Da es sicher im Sinne Aller ist, dass unser Obmann wieder gesund und munter dabei sein kann, peilen wir an, das Grillfest auf Anfang oder Mitte September zu verschieben.

 

Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Allen einen schönen Sommer.

 

Heidi Trötzmüller Schriftführerin


Trainingszeiten für Kinder:

Freitag, 13. 6., Dienstag 17.6. und 24. 6. 2014.

In den Ferien entfällt das Kindertraining. Nächstes Training nach den Ferien ist Dienstag, 9. September 2014

Trainingszeiten für Erwachsene:

Bis Ende Juni ist normales Training Dienstag und FreitagIm Juli ist nur Dienstag TrainingAb 4. August wieder Training Dienstag und Freitag.

In den Wochen vom 18.8. – 31. 8. 2014 ist der Turnsaal wegen Reinigung geschlossenMeisterschaftsbeginn ist Samstag 13. September 2014.

Auf ein baldiges Wiedersehen beim Training freut sich

Eure Clubleitung des UTTV-Steinabrückl

 

Du möchtest keine E-Mails mehr von uns erhalten? Bitte

Abschluss-nur-Schatten
Powered by AcyMailing