powered by tpa  Automeister-Schaffer2 bock rope-solution

News

ATV UTTV Doppelturnier

20200213 215431 1 min

ATV-UTTV Tischtennis Doppel


Der Tischtennisverein UTTV Steinabrückl lud die Mitglieder des ATV-Steinabrückl-Heideansiedlung am Donnerstag, den 13. Februar 2020 um 19:00 Uhr zu einem Doppelturnier, in den Turnsaal der Volksschule Steinabrückl, ein. Jedem ATV Spieler wurde ein Tischtennisspieler zugelost. Da die Tennisspieler auch sehr gut Tischtennis spielen können, entwickelten sich sehr interessante Spiele. Nach zirka 1,5 aufregenden Stunden waren die jeweils 8 Partien für die 9 Doppelpaare gespielt und wir konnten es uns bei div. Getränken, Gulasch und Dessert gut gehen lassen. Bei der nachfolgenden Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde und verschiedene Marmeladen von Steinschalerhof aus dem Pielachtal. Die Gewinner Manfred Schmid mit Christian Slovak konnten sich über Wacholderschnäpse freuen. Den 2. Platz belegten Karl Orthaber mit Karl Hertner, 3. wurden Gerald Amon mit Markus Bergmann bzw. Gabor Liptak, die abwechselnd spielten. Karl Bock bedankte sich abschießend bei allen, die mitgeholfen und mitgewirkt hatten, Manfred Schmid beglückwünschte uns zu der gelungenen Veranstaltung und nach mehreren „Ringerl“ ließen wir sie bei einigen Gläschen Wein ausklingen.

 

Einladung zum ATV-UTTV Tischtennis Doppel

Einladung_UTTV-ATV_Doppelturnier_2020.jpg

Einladung zur ordentlichen Generalversammlung

Einladung_Generalversammlung_2020.jpg

Einladung zum vorweihnachtlichen Get-Together

UTTV_Weihnachtsfeier_2019-2.jpg

Ferienspiel 2019

DSC 0073

Unser Tischtennisverein UTTV Steinabrückl hat auch heuer wieder beim Ferienspiel der Gemeinde Wöllersdorf-Steinabrückl teilgenommen. 

45 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren schnupperten am Mittwoch den 7.8. 2019  in die Kunst des Tischtennisspielens hinein. Auf 6 Tischen wurde unter Anleitung von 5 Vereinsspielern geübt, die Kinder waren mit großem Eifer dabei und hatten viel Spaß. Es waren auch ein paar Talente dabei, die in der Freizeit schon mit Ihren Eltern einiges gelernt haben.

Wir laden diese Kinder mit Ihren Eltern herzlich dazu ein, bei unserem Training teilzunehmen. Nachdem nicht alle gleichzeitig spielen konnten, wurde ein Kontrastprogramm mit Papierflieger basteln, Riesenseifenblasen und einiges mehr angeboten.

Die Vereinsleitung bedankt sich recht herzlich bei allen Mitwirkenden, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und freut sich schon auf das Ferienspiel im nächsten Jahr.