tpa  Automeister-Schaffer2 bock rope-solution Maba Concrete Solutions Quer NOETTV LogoASVOE Logo

ATV UTTV Doppelturnier

ATV UTTV Doppelturnier 22

ATV-UTTV Tischtennis Doppel


Der Tischtennisverein UTTV Steinabrückl lud die Mitglieder des ATV-Steinabrückl-Heideansiedlung am Donnerstag, den 13. Februar 2020 um 19:00 Uhr zu einem Doppelturnier, in den Turnsaal der Volksschule Steinabrückl, ein. Jedem ATV Spieler wurde ein Tischtennisspieler zugelost. Da die Tennisspieler auch sehr gut Tischtennis spielen können, entwickelten sich sehr interessante Spiele. Nach zirka 1,5 aufregenden Stunden waren die jeweils 8 Partien für die 9 Doppelpaare gespielt und wir konnten es uns bei div. Getränken, Gulasch und Dessert gut gehen lassen. Bei der nachfolgenden Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde und verschiedene Marmeladen von Steinschalerhof aus dem Pielachtal. Die Gewinner Manfred Schmid mit Christian Slovak konnten sich über Wacholderschnäpse freuen. Den 2. Platz belegten Karl Orthaber mit Karl Hertner, 3. wurden Gerald Amon mit Markus Bergmann bzw. Gabor Liptak, die abwechselnd spielten. Karl Bock bedankte sich abschießend bei allen, die mitgeholfen und mitgewirkt hatten, Manfred Schmid beglückwünschte uns zu der gelungenen Veranstaltung und nach mehreren „Ringerl“ ließen wir sie bei einigen Gläschen Wein ausklingen.