Get Adobe Flash player
powered by tpa  ATR  Automeister-Schaffer2 bock rope-solution

Fotos Tischtennisturnier für Politik & Wirtschaft 2017

IMG 3191

IMG 3143

Unser jährliches Tischtennisturnier für Politik und Wirtschaft fand dieses Jahr am 10.3.2017 statt und erfreute sich wieder reger Teilnahme. Jedem der 10 Protagonisten aus der Politik und Wirtschaft wurden Clubspieler als Partner zugelost um sich dann in spannenden Doppelbewerben zu messen. Dieses Jahr konnten Stefan Kaindl mit Clubspieler Norman Moser als Partner das Turnier für sich entscheiden.

Die weiteren Teilnehmer waren Karl & GR Philipp Palotay, FF-Kommandant Walter Pfisterer, FF Kommandantstv. Matthias Ressl, Zefir & GR Andreas Kaindl, GR Christoph Steinbrecher, Pfarrer Mag. Waclaw Radziejewski und GR Stefan Horvath. Leider dieses mal nicht mit von der Partie war Bgm. Ing. Gustav Glöckler, der sich aus gesundheitlichen Gründen entschuldigen ließ. Und als treue Besucher konnten wir auch wieder Fam. Volk begrüßen.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Die von Rennie gebackenen Schnitzel schmeckten hervorragend. Bei Speis und Trank unterhielt man sich auf den im Gang des Turnsaales aufgestellten Heurigengarnituren.

Bei der Siegerehrung erhielt jeder der 10 Teilnehmer fürs Mitmachen eine Urkunde, Poloshirt Trinkflasche und eine Schirmkappe überreicht. Die ersten 3 erhielten zusätzlich noch je eine Flasche Sekt. 

IMG 3195Beim anschließenden traditionellen Jux-"Ringerl" ging es dann nochmals ordentlich rund.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Helferinnen und Helfern bedanken, dass es dieses Jahr wieder eine sehr gelungene Veranstaltung wurde und freuen uns schon auf das nächste Jahr beim Tischtennisturnier für Politik und Wirtschaft bei uns. 

Weitere Fotos findet ihr hier.