On the simple face of replica watch the watch, the platinum time mark and the elaborate replica rolex color match, the sharp and dynamic sword shape and the minute hand echo uk replica watches each other, making the appearance of the new watch more coordinated and the overall display of fake watches elegant temperament.
Bericht zur Generalversammlung 2018 - UTTV Steinabrückl
powered by tpa  ATR  Automeister-Schaffer2 bock rope-solution

Bericht zur Generalversammlung 2018

Beim Tischtennisverein UTTV Steinabrückl wurde bei der Generalversammlung am 23.3.2018 ein neuer Vorstand gewählt:

Hr. Dipl. Ing. Bock Karl übernimmt die Funktion des Obmannes von Willfried Trötzmüller, der den Verein im Jahr 2000 gegründet und bis 2018 geleitet hat. Auch alle anderen Funktionen wurden folgendermaßen neu besetzt:

• Obmann: Dipl. Ing. Karl Bock
  • Obmann-Stv.: Trötzmüller Roland
  • Kassier: Ing. Bergmann Markus
  • Kassier-Stv.: Ing. Schubert Alfred
  • Schriftführer: Resch Alexander
  • Schriftführer-Stv.: Heidi Trötzmüller
  • Rechnungsprüfer: Ing. Gerald Schenner
  • Rechnungsprüfer Stv.: Ingrid Bock

Willfried Trötzmüller wurde aufgrund seiner langjährigen Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied gewählt.
Karl Bock bedankt sich bei Ihm für die 18 Jahre, die er als Obmann gewirkt und vielen Personen, sowohl Kindern, Jugendlichen als auch Erwachsenen den Tischtennissport nähergebracht hat.

In den letzten zwei Jahren wurde 2-mal das TT-Turnier für Politik und Wirtschaft durchgeführt, dass auch 2018 wieder am 4.5.2018 um 18 Uhr im Turnsaal Steinabrückl stattfindet.

Der Tischtennisverein nimmt Anfang August auch wieder am Ferienspiel teil, wo wir Kindern von 6-12 Jahren den Tischtennissport spielerisch nahebringen.

Wir nehmen derzeit mit 2 Mannschaften an den NÖ Tischtennis-Meisterschaften teil.

1. Mannschaft STEI 1 - Unterliga :
    Roland Trötzmüller, Dietmar Hawelka, Christian Slovak, Manuel Höller
  2. Mannschaft STEI 3 - 3. Klasse:
    Andreas Bock, Alexander Resch, Karl Bock, Franz Kriz

Die Mannschaft in der Unterliga liegt im Mittelfeld, die der 3. Klasse ist derzeit Tabellenführer.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, der Gemeinde und den Sponsoren für die Unterstützung.

Dipl. Ing. Karl Bock
Obmann