On the simple face of replica watch the watch, the platinum time mark and the elaborate replica rolex color match, the sharp and dynamic sword shape and the minute hand echo uk replica watches each other, making the appearance of the new watch more coordinated and the overall display of fake watches elegant temperament.
15. Tischtennisturnier für Politik und Wirtschaft des UTTV Steinabrückl - UTTV Steinabrückl
Get Adobe Flash player
powered by tpa  ATR  Automeister-Schaffer2 bock rope-solution

15. Tischtennisturnier für Politik und Wirtschaft des UTTV Steinabrückl

Unser alljährliches Tischtennisturnier für Politik und Wirtschaft fand am 4.5.2018 um 18 Uhr im Turnsaal der Volksschule in Steinabrückl statt. Neben Bürgermeister Ing. Gustav Glöckler, Feuerwehrkommandant-Stv. Matthias Ressl und Schlossermeister Stefan Bock, nahmen noch 5 Gemeinderäte und weitere Gäste teil. Jedem Gast wurde ein Vereinsspieler zugelost (11 Paare) und bald ergaben sich spannende Partien, die auf 2 Gewinnsätze gespielt wurden. Zwischendurch konnte man sich auf den im Gang vor dem Turnsaal aufgestellten Heurigentischen stärken und unterhaltsame Gespräche führen. Es gab gegrillte Koteletts, Würstel, feine Salate und als Nachtisch Nutellaschnitte sowie Bisquitroulade.

15 TTTfPuW-3

15 TTTfPuW-1Gewinner des Turniers wurden Stefan Horvath mit Doppelpartner Christian Slovak. Der 2. Platz ging an Christoph Wallner mit Alexander Resch. 3. wurden Stefan Kaindl mit Karl Hertner. Für die ersten 3 Plätze gab es bei der Siegerehrung je einen USB Stick sowie eine Flasche Sekt, für die weiteren Ränge Rollmaßbänder bzw. Regenschirme. Die Preise wurden von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt.

Abschließend wurde Ringerl gespielt und wir ließen den Abend in einer netten Runde bis nach Mitternacht ausklingen.

Die Vereinsleitung bedankt sich recht herzlich bei allen, die an der Vorbereitung, Umsetzung und Durchführung teilgenommen haben. Allen voran bei Alex, Ingrid, Rennie und Heidi und bei den Gästen sowie den Vereinsspielern, die sich als Doppelpartner(in) zur Verfügung gestellt haben.

15 TTTfPuW-2 

Karl Bock
Obmann

Steinabrückl, am 07.05.2018

Please like us on Facebook