powered by tpa  Automeister-Schaffer2 bock rope-solution

Ferienspiel 2019

DSC 0073

Unser Tischtennisverein UTTV Steinabrückl hat auch heuer wieder beim Ferienspiel der Gemeinde Wöllersdorf-Steinabrückl teilgenommen. 

45 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren schnupperten am Mittwoch den 7.8. 2019  in die Kunst des Tischtennisspielens hinein. Auf 6 Tischen wurde unter Anleitung von 5 Vereinsspielern geübt, die Kinder waren mit großem Eifer dabei und hatten viel Spaß. Es waren auch ein paar Talente dabei, die in der Freizeit schon mit Ihren Eltern einiges gelernt haben.

Wir laden diese Kinder mit Ihren Eltern herzlich dazu ein, bei unserem Training teilzunehmen. Nachdem nicht alle gleichzeitig spielen konnten, wurde ein Kontrastprogramm mit Papierflieger basteln, Riesenseifenblasen und einiges mehr angeboten.

Die Vereinsleitung bedankt sich recht herzlich bei allen Mitwirkenden, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und freut sich schon auf das Ferienspiel im nächsten Jahr.

Newsletter

Bitte melde Dich zu unserem Newsletter an, damit wir Dich immer am Laufenden halten können