tpa  Automeister-Schaffer2 bock rope-solution Maba Concrete Solutions Quer NOETTV LogoASVOE Logo

Kindertraining und Eltern-Kind Turnier

10 Kinder nehmen derzeit regelmäßig an unseren Kindertrainingsstunden teil. Um auch den Eltern Gelegenheit zu geben, mit Ihren Kindern Tischtennis zu spielen, haben wir am 17.11.2023 ein Doppelturnier in Steinabrückl veranstaltet. 8 Paare, bestehend aus jeweils 1 Elternteil (bzw. ersatzweise einem Vereinsspieler) und 1 Kind, nahmen daran teil. Nach spannenden Partien gab es einen gemütlichen Ausklang bei Würstl und Getränken. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es Pokale für die ersten 3 sowie Urkunden und weitere Preise für alle Teilnehmer. Der Sieg ging an Raphael und Helmut Forthuber vor Alexander und Martin Handler, den 3. Platz erreichten Fabian Müllner mit Friedl Kofler.

 20231117 193645